Mitglieder-Kontaktzentrum

Auf dieser Seite können Sie alle Anliegen online erledigen:Mitglieder-Kontaktzentrum

  • z..B. den Gemeinschaftsraum reservieren,
  • einen Schaden/ Defekt in der Wohnung melden,
  • z.B. eine administrative Änderungen melden

Bitte hier wählen

Bitte wählen Sie die Aktivität, dann wird unterhalb das passende Formular angezeigt:

 

Reservationsformular Räume & Einrichtungen

Hinweise:

  • wenn Sie anschliessend an das Absenden des Formulars keine Bestätigung erhalten, gab es einen technischen Fehler, versuchen Sie es dann bitte später nochmals
  • die Reservationen werden im Kalender mit Ihrer Reservations-Nummer ohne Namen oder Bezeichnung angezeigt
  • die Reservationen werden bei absenden anschliessend direkt im Kalender angezeigt
  • beachten Sie bitte, dass Felder mit einem Stern * ausgefüllt werden müssen

Betreuungspersonen Reservationen

Martina Vierkötter

David Zenhäusern

Angaben zu Ihnen


Was wollen Sie reservieren?

Gemeinschaftsraum
Festgarnituren und Grill
Festgarnituren
Grill

Ich habe die Nutzungs- und weiteren Bedingungen auf dieser Seite gelesen und bin einverstanden.
 
(Klick! dann kurz warten)

Kalender Reservationen

Schauen Sie zuerst, ob der Gemeinschaftsraum (Gem.R), Grill (Gr.) oder Festbänke (Fg) am von Ihnen gewünschtern Termin noch frei sind.

Meldungsformular für Schäden u.ä.

Hinweise:

  • wenn Sie anschliessend an das Absenden des Formulars keine Bestätigung erhalten, gab es einen technischen Fehler, versuchen Sie es dann bitte später nochmals
  • beachten Sie bitte, dass Felder mit einem Stern * ausgefüllt werden müssen

Angaben zu Ihnen

Detailangaben

Wohnung
Estrich
Kellerabteil
Mansarde
Treppenhaus
Keller
Waschkueche
Aussen
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden
 
(Klick! dann kurz warten)

Meldungsformular administrative Anliegen

Hinweis:

  • wenn Sie anschliessend an das Absenden des Formulars keine Bestätigung erhalten, gab es einen technischen Fehler, versuchen Sie es dann bitte später nochmals
  • beachten Sie bitte, dass Felder mit einem Stern * ausgefüllt werden müssen

Angaben zu Ihnen

Anliegen betrifft Mietverhältnis wie Vertrag etc.
Anliegen betrifft Zahlungen oder Bestellung QR-Einzahlungsschein
Anliegen betrifft Nebenkosten
Anliegen betrifft eine Rechnung
Anliegen betrifft ein anderes administratives Anliegen

Beschreibung des Anliegens

Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden
 
(Klick! dann kurz warten)