Schäden können Sie mittels des blauen e-Scheins melden. Ebenso können Mitteilungen an die Verwaltung hier übermittelt werden. Die Genossenschaft wird bald darauf mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Unabhängig von einer Meldung eines Mängels per Papier oder über dieses Formular ist vertraglich ein Selbstbehalt festgelegt.
Für Ihre Unterlagen erhalten Sie auf Ihre angegebene Emailadresse eine Kopie Ihrer Mängelmeldung zugestellt. Besonders bei Mängel ergänzen Sie bitte Ihre Adresse mit Stockwerk (das unterste Stockwerk zählt bei uns als EG) und dem Hinweis, ob Ihre Wohnung rechts oder links ist.
Die Felder mit einem Stern * müssen ausgefüllt werden.
Hier können die Nutzungsbedingungen nachgelesen werden.
Bei Feuer und anderen Notfällen rufen Sie die Notfallnummer: 112 an.
Bei Wasserschäden nehmen Sie bitte sofort mit einem Vorstandsmitglied telefonisch Kontakt auf.
Alle Mängel ausser Wasserschäden sind dem Vorstand zu melden und dieser wird anschliessend die Reparatur vornehmen oder Handwerker dazu aufbieten. Für Handwerker oder Unternehmen, die Mitglieder eigenmächtig ohne vorliegen eines Notfalls aufbieten oder Aufträge an diese erteilen, muss das entsprechende Mitglied die Kosten selbst übernehmen.